24 Stunden, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr Einsatzbereitschaft
 „Ohne Helfer keine Hilfe“, ein Zitat, das es auf den Punkt bringt! Ohne unsere freiwilligen Feuerwehrleute hätte es eklatanten Auswirkungen für Mühltal. Gerade unter diesem Hintergrund sind kritische Äußerungen mancher Fraktion, in Richtung Feuerwehr nicht nachvollziehbar und auch nicht motivierend für die Ehrenamtlichen.

Gleisausbau oder Doppelstockwaggon werden benötigt
Die Kapazitätserweiterung der Odenwaldbahn muss oberste Priorität haben, dies ist die einhellige Meinung der CDU-Fraktion Mühltal.
weiter

Die Räder im Kreis rollen langsam...
Wir setzen uns für den Radweg zwischen Waschenbach und Frankenhausen ein. Es ist erfreulich, dass mittlerweile die Strecke im Radverkehrskonzept des Kreises priorisiert wurde.
...und wir beiben für Sie dran!

06.03.2019 | Niels Starke
Wir setzen uns für Nahmobilität ein!
Mitfahrbänke für Mühltal
Um das Mobilitätsangebot vor Ort zu ergänzen, hat die CDU-Fraktion einen Antrag eingebracht, in den 6 Ortsteilen sogenannte "Mitfahrbänke" aufzustellen.
weiter

Keine guten Nachrichten für die Schüler und Schülerinnen der Schule am Pfaffenberg in Nieder-Ramstadt.

Hier erfahren Sie mehr über den Kandidaten der CDU
Als möglicher Nachfolger für unsere scheidende Bürgermeisterin Frau Dr. Astrid Mannes, will sich Thomas Hölscher am 21.01.2018 zur Wahl des Bürgermeisters stellen. Der 38-jährige Familienvater ist leitender Angestellter in einem der größten deutschen Großhandelskonzerne für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Eschborn und dort aktuell verantwortlich für das Markenmanagement einer Handelsmarke.