• maiklind1

Parken in Waschenbach

Firma REA investiert für Mitarbeiterparkplätze

Die Firma REA wächst! Dank einer fami- liären Firmenphilosophie und den hohen Qualitätsstandards ihrer Produktpalette wurde dem Unternehmen mittlerweile ein Global Player im Bereich Etikettierungs- und Kennzeichnungssysteme sowie in Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr zuerkannt.

Diese vorteilhafte Entwicklung geht natürlich auch mit einer steigenden Mitarbeiteranzahl und einem wachsendem Parkplatzbedarf einher. Der Ortsbeirat Waschenbach reagierte und forderte die Gemeinde auf, eine Lösung für die Parksituation zu finden. Gemeinsam wurde mit dem Ortsbeirat, der Firma REA, der Verwaltung und dem Gemeindeparlament nach einer mehrheitsfähigen und ökolo- gisch vertretbaren Lösung gesucht. Nachdem die passenden Ausgleichsflächen gefunden wurden, steht den 83 neuen Firmenparkplätzen nun nichts mehr im Wege. Im Sinne der Ortsverbundenheit übernimmt REA die Kosten für die Umsetzung freiwillig.

Wir als CDU Mühltal stimmten für die Erweiterung und begrüßen die Entscheidungen sehr.